Sunday, October 3

was für eine Woche!

Die Woche war nähetechnisch beinähe genial. Gesundheitsmäßig eher sehr bescheiden, da wir hier alle mehr oder wenigern angeschalgen waren/sind :o(

Absolute Highlight war der Besuch von Dolores und ihre wertvollen Tipps - seitdem kann ich keine Applikationsschere anschauen, ohne rot zu werden *ganzfestumarm*










Jenny war mein Schnittmuster, dieser Woche.
In zwei Variationen, als läßige T-shirt über den Jeans und als biederen Pyjama mit ein paar Legging kombiniert.





Danach gab´s eine mentale Herausforderung zu bewältigen : ein Loop-Schal nach dieser Anleitung, der meine müden Neuronen  zu später Stunde absolut vernichtet hat.

Und am Wochenende  dürfte ich wieder mal für die liebe Sandra Probe sticken und zwar eine traumhafte neue Kollektion.
Mehr darf ich nicht verraten ....Fotos darf ich leider noch nicht einstellen. Ich kann nur sagen, uuuuur schööööön!!


Und sobald die Grippenviren meine Kinder in Ruhe lassen, dann starte ich mit dem Probesticken von der nächsten tollen Kollektion von Anja.  Seid mal gespannt!

1 comment:

kitzkatz said...

Da warst du aber fleißig! Toll!
In die Geheimnisse der Applikationsschere lasse ich mich gerne auch einweihen ...

Und gute Besserung an alle!