Friday, August 20

der Anfang ist immer schwer / non é sempre facile iniziare....

Ich tüftele und grübele schon seit Monate, einen eigenen Blog zu starten. Der Name war vom Anfang an klar : COGITO ERGO SUO ....Ich denke, daher nähe ich! Es musste ein Blog über meinen Alltag, mein Leben und zu meinem Leben gehört absolut meine neue Leidenschaft : HOBBYNÄHEN!
Ich weiß nicht was es wird, und wie es sich entwickelt. So wie beim Nähen, habe ich mir gedacht - ich starte mal, und dann sehen wir weiter.

In diese Sinne, heiße ich alle meine Freunde und Besucher herzlichst willkommen.
Bitte seid mit mir gnädig für die viele Rechtschreibfehler, die legasthenische Schriftart und manchmal den chaotische Ablauf.
Schreibt mir : ich lese gerne Nachrichten und freue mich auf Tipps und Vorschläge.

Liebe Grüße
Eure Claudia


E’ da un bel pó che penso di aprire un blog. Il nome era chiaro dall’inizio: COGITO ERGO SUO …Penso, pertanto cucio! Avrebbe dovuto essere un blog che tratti del mio solito trantran quotidiano, della mia vita e del mio hobby – il cucito!
Non so esattamente cosa sarà e come riuscirà. così come per il cucito, anche in questo caso mi sono detta – intanto io inizio, vediamo un pó come viene….

Sull’onda di questi pensieri dò il benvenuto a tutti gli amici e visitatori.
Siate clementi per gli errori di ortografia, le sillabe invertite e il caos che certamente non mancherà.
E scrivetemi : leggo con passione le notizie e i consigli e commenti mi fanno davvero piacere.

Un abbraccio
Claudia

5 comments:

Jadie said...

Hallo Claudia,
ich freue mich riesig, dass du nun auch hier bist. Herzlich Willkommen also in der Bloggerwelt. Bin schon gespannt, was ich alles von dir lesen werde.

Ganz liebe Grüße

Janine

Little Missy said...

hey,
das sind ja tolle Neuigkeiten, willkommen im blogger Leben!
Ich freue mich, dass wir uns hier etwas näher sind und komme sicher ganz oft vorbei.

*zuDirRüberWinke

GLG

Ursula said...

liebe claudia,

ich gartuliere ganz herzlich zu diesem schritt und wünsche dir viel freude, viel energie, viel spaß und alles was man sich sonst noch wünschen kann!!!

liebe grüße
uschi

Claudia said...

Danke danke danke ...ich komme mir schon so ein bisschen vor, wie eine urlioma mit ihren ersten handy!

Am liebsten würde ich euch erfahrene Bloggers mit 1000 fragen überschutten - aber ich schätze mal, ich werdemich mal durcharbeiten müssen :)

Adele said...

Hello..

bin wieder da :-) und musste gleich deinen neuen Blog begutachten. Schaut ja schon super aus. und freu mich schon auf neue "Projekte" und Fotos von euch.

glg Adele